Mein Balkon im Sommer. Die Balkonblumen wetteifern um die tollste Blütenpracht.

Die Petunien sind Wühltischware vom Obi Baumarkt. Ich habe sie für 50 Cent bekommen, da waren sie schon etwas verkümmert. “Wachsen tun sie von alleine” und daher sind sie jetzt so schön und bunt geworden. Oben links die “Queen of Hearts”, daneben “Night Sky” (wobei schon ein leichter Einschlag in Richtung “Lightning Sky” zu sehen ist). Unten rechts hängt eine “Raspberry Star” und links daneben die “Purple var. Shihi brillant” Petunie. Wirklich sehr schöne Sorten.

Blumen auf dem Balkon im Sommer. Hängepetunien.
Blumen auf dem Balkon im Sommer. Hängepetunien.
Blumen auf dem Balkon im Sommer. Hängepetunien.

Die Hängegeranien wollen noch nicht so richtig hängen, sie wollen lieber nach oben wachsen.

Blumen auf dem Balkon im Sommer. Hängepetunien.

Auch die Margerite genießt die Sonne.

Blumen auf dem Balkon im Sommer. Hängepetunien.

Kategorien: Dies&Das