Heute gibt es mal ein paar Bilder von meinem Hotelzimmer hier. Dies ist also mein Domizil für die nächsten 4 Wochen. Zuerst einmal meine Sitzecke.

 Zimmer Wohnbereich. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.

Dann schwenken wir ein wenig nach links und sehen mein Schlafzimmer und im Hintergrund das vollverglaste Badezimmer.

Executive Zimmer. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.

Und ein Blick ins Badezimmer.

Badezimmer. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.

Vom Badezimmer kann man natürlich auch umgekehrt ins Schlafzimmer schauen.

Badezimmer. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.

Das ist die supermoderne Steuerzentrale für alle möglichen Beleuchtungseinrichtungen, Fernseher, Radio usw. Praktischerweise im Nachttisch eingelassen.

Steuerzentrale. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.

Und nach all dem Positiven: jetzt das große Aber: nicht einmal die Hälfte der Funktionen funktioniert noch, weil es hinter dem Nachttisch so aussieht. Naja, ich bin froh, dass ich wenigstens alle Lampen (wenn auch über diverse andere Schalter) in der Nacht ausbekomme. Was die Fotos auch sehr schön kaschieren, die Tapeten kommen langsam von den Wänden und die Decke ist auch nicht mehr 1a. Naja, aber loben muss ich die Sauberkeit, das ist hier in China schon ‘ne Menge wert.

Verkabelung der Steuerzentrale. Hotel Warner Inn in Shanghai 上海, China.